Autovermieter Buchbinder Rent-a-Car eröffnet neue Vermietstation im Flughafen Köln/Bonn

• Neueröffnung Vermietstation im Flughafen Köln/Bonn zum 01.08.2014
  • Buchungsportal mit neuem Auftritt
  • Buchbinder Mietwagen jetzt auch über Amadeus buchbar

Regensburg, 31.07.2014 – Der Regensburger Autovermieter Buchbinder Rent-a-Car baut auch in diesem Jahr sein Geschäftsfeld weiter aus und setzt sein Wachstum damit fort.

Neueröffnung Vermietstation im Flughafen Köln/Bonn zum 01.08.2014

Ab dem 01.08.2014 ist Buchbinder Rent-a-Car auch im Flughafen Köln/Bonn mit einer In- Terminal-Station für seine Mietwagenkunden vor Ort. Mit der Neueröffnung auf dem nach Passagieraufkommen siebtgrößten Flughafen in Deutschland schließt Buchbinder gemäß Konrad Altenbuchner, geschäftsführender Gesellschafter der Buchbinder Gruppe, eine gewichtige Lücke: „Wir verfügen damit nun über In-Terminal-Stationen in den acht größten Verkehrsflughäfen Deutschlands.“

Auch bei Hubert Terstappen, der als Geschäftsführer bei Buchbinder Rent-a-Car unter anderem für das Flughafengeschäft verantwortlich zeichnet, ist die Vorfreude auf die Neueröffnung groß: „Die Flughafengesellschaft hat sich auch deshalb für uns entschieden, weil wir mit Qualität, einem hohen Service-Level und jahrzehntelanger Erfahrung in der Autovermietung überzeugen. Mit diesen Eigenschaften wie auch mit unseren fairen Mietpreisen werden wir die Passagiere am Flughafen Köln/Bonn genau so für uns gewinnen, wie wir unsere Kunden seit vielen Jahren an allen anderen bundesweiten Flughafen- und Stadtstationen von Buchbinder Rent-a-Car überzeugt haben.“

Alle Passagiere, die ein Mietfahrzeug benötigen, finden den Anmietcounter mit dem „roten Punkt“ im Ankunftsbereich des Terminals 1. Vom kleinen Stadtflitzer über 7- bis 9-Sitzer bis hin zur Oberklasse-Limousine werden Privatkunden und Firmenkunden entsprechend ihren Fahrzeugwünschen vom Buchbinder Vermietpersonal kompetent beraten und zuverlässig bedient.

Neues Buchungsportal

Selbstverständlich sind die Mietfahrzeuge am Flughafen Köln/Bonn auch im Vorfeld online buchbar. Dafür steht auf ein neues Buchungsportal zur Verfügung. Dieses ist dank seiner intuitiven Benutzerführung optimiert für Desktop-PC, Tablet und Smartphone und ermöglicht mit wenigen Klicks eine unkomplizierte Fahrzeugreservierung innerhalb weniger Minuten.

Mietwagen jetzt auch über Amadeus buchbar

Firmenkunden bietet Buchbinder seit dem 01.06.2014 einen zusätzlichen Service: Mietfahrzeuge von Buchbinder Rent-a-Car sind für Unternehmen über den Buchungscode „BB“ über Amadeus buchbar.

Über Buchbinder Rent-a-Car

Seit der Aufnahme der Geschäftstätigkeit im Jahre 1990 ist Buchbinder Rent-a-Car kontinuierlich gewachsen. Allein in Deutschland ist Buchbinder Rent-a-Car mit einem Stationsnetz von rund 130 Stadt- und 9 In-Terminal-Flughafenstationen flächendeckend für seine Kunden da. Buchbinder Rent-a-Car ist an den folgenden Flughäfen in Deutschland mit In-Terminal-Stationen vertreten: Hamburg (HAM), Berlin-Tegel (TXL) und Berlin- Schönefeld (SXF), Düsseldorf (DUS), Köln/Bonn (CGN), Frankfurt/Main (FRA), Frankfurt-Hahn (HHN), Stuttgart (STR) und München (MUC). Neben der Pkw-Vermietung hat Buchbinder Rent-a- Car über die Jahre in der Vermietung von Lkw in Deutschland und in Österreich eine marktführende Position erlangt. Auch in Ungarn, der Slowakei und Norditalien bietet Buchbinder Rent-a-Car seinen Kunden zuverlässigen Service und günstige Mietfahrzeuge an.

Presseanfragen richten Sie bitte an: presse@buchbinder.de

24h erreichbar

Immer informiert