Soziales Engagement

Buchbinder Rent-a-Car - Soziales Engagement für unsere Gesellschaft

Für Buchbinder ist es selbstverständlich, über die eigentliche Geschäftstätigkeit hinaus einen Beitrag zur Bewältigung gesellschaftlicher Probleme zu leisten. Aus diesem Grund engagiert Buchbinder sich bei ausgewählten Projekten und Stiftungen, die einen eindeutigen Nutzen für das Gemeinwohl fördern.

"Die Übernahme sozialer Verantwortung ist für unser Unternehmen nichts Neues. Für uns war es schon seit jeher wichtig, in der Region, aber auch überregional, durch unser Engagement präsent zu sein“, so Konrad Altenbuchner, geschäftsführender Gesellschafter der Buchbinder Gruppe.

Buchbinder engagiert sich für

 

 

 

Kontakt

Kontaktformular

24h erreichbar

Newsletter

Immer informiert

Stationen

Buchbinder in der Nähe

Hotline

0800 - 28 28 24 24

Social Media

Auszeichnungen