Buchbinder.de als „Top Reise-Webseite“ 2015 ausgezeichnet

COMPUTER BILD hat dieses Jahr zum ersten Mal gemeinsam mit der Statista GmbH in einem aufwändigen Webseitentest die Landschaft der Online-Reisevermittler und - dienstleister genauer unter die Lupe genommen. Ausgezeichnet wurden unterschiedliche Webseiten in insgesamt 11 Segmente.

Im Segment Autovermietung gehört www.buchbinder.de zu den ausgezeichneten Webseiten.

Auf Basis eines umfangreichen Webseitentests, der verschiedene Attribute hinsichtlich Aufbau und Usability, Vertrauen und Sicherheit, Service und Kommunikation sowie Technische Details beinhaltete, wurden die unterschiedlichen Reise-Webseiten überprüft. Wichtig war den Testern auch Layout, Struktur und Vertrauenswürdigkeit der Seiten

"Wir sind stolz, dass COMPUTER BILD www.buchbinder.de als einer der Top Reise Webseiten ausgezeichnet hat", erklärt Hubert M. Terstappen, Geschäftsführer Marketing und International Sales der Buchbinder Gruppe. "Die Auszeichnung bestärkt uns, dass wir den richtigen Weg mit unserer Website gehen. Wir sehen die Auszeichnung als Ansporn unsere Seite auch zukünftig zu verbessern und zu optimieren.“

Top Reise-Webseite 2015

Über Buchbinder Rent-a-Car

Buchbinder Rent-a-Car ist als Autovermieter mit einem bundesweiten Stationsnetz, unter anderem auch in allen Großflughäfen, für seine Kunden da. Neben der Pkw-Vermietung hat Buchbinder Rent-a-Car über die Jahre in der Vermietung von Transportern und Lkw in Deutschland und in Österreich eine marktführende Position erlangt. Auch in Ungarn, der Slowakei und Norditalien bietet Buchbinder Rent-a-Car seinen Kunden zuverlässigen Service und hochwertige Mietfahrzeuge zu fairen Preisen an.

Presseanfragen richten Sie bitte an: presse@buchbinder.de

Kontakt

Kontaktformular

24h erreichbar

Newsletter

Immer informiert

Stationen

Buchbinder in der Nähe

Hotline

0800 - 28 28 24 24

Social Media

Auszeichnungen