Oops, an error occurred! Code: 201911201647042a4f9d13
Menu
Search on Website:
Back to office search

Your Car Rental in Wuppertal - Vans and Trucks for Hire

Find us here:

Wuppertal

Friedrich-Engels-Allee 209
42285 Wuppertal
Nordrhein-Westfalen
Germany

+49 202 82488

Write an email

Opening hours

Monday
07:30 - 18:00 o' clock
Tuesday
07:30 - 18:00 o' clock
Wednesday
07:30 - 18:00 o' clock
Thursday
07:30 - 18:00 o' clock
Friday
07:30 - 18:00 o' clock
Saturday
08:00 - 12:00 o' clock
Sunday
09:00 - 11:00 o' clock
Bargeldlos bezahlen Cashless payments
24-Stunden-Rückgabe 24-hours-return
LKW buchbar Trucks bookable
PKW buchbar Cars bookable

Buchbinder Autovermietung in Wuppertal is located in Friedrich-Engels-Allee 209 in the Unterbarmen district, surrounded by the districts of Loh, Kothen and Hesselnberg. In direct proximity to the suspension railway station Völklinger road and also the botanical garden Wuppertal is not far. It is 2.5 km to Wuppertal Main Station, and Dusseldorf Airport can be reached in about 40 minutes, thanks to good connections to the B7 federal highway and the A46 motorway.

 

Van Sharing by Ubeeqo - Van Sharing nationwide!

By the way: Do you already know the "Van-Sharing-App" by our sister company Ubeeqo? With its help, you can find transporters available in various sizes and configurations at fixed locations. Your advantage: You do not have to rely on the opening hours of a car rental company, you can completely dispense with paperwork and effectively save a lot of time. You benefit from the usual low prices. Rent a van in Wuppertal - Simply download the App and you can rent various vans cheaply, flexibly and unbureaucratically at any time.

Ubeeqo-Logo

rent a van ubeeqo AppStore

rent a van ubeeqo PlayStore
Buchbinder-Station in Würzburg
Rent a car

Pick up

Drop off

Rent a truck

Pick up

Drop off

With the car through Wuppertal and the Bergische Land

Monorail, Bergisches Land, Zoo and Tuffy, the elephant: These are the first things that you think of when you have Wuppertal in mind. The 350,000-inhabitant city has more to offer than these clichés. Start your discovery tour in the city center. Here you will find the Engels House in the historic city center, a late Baroque mansion and birthplace of the German philosopher Friedrich Engels. From there, it is worth visiting the Von der Heydt Museum with changing exhibitions. Art connoisseurs get their money's worth. Shopping enthusiasts will find what they are looking for in the shopping areas of Barmen and Elberfeld. In the immediate vicinity of the car rental is also the spacious park of the Murmelbachtal - a detour is well worth it. Passionate golfers can drive with their rental car to the Golf Club Bergisch Land Wuppertal e.V. The green there enjoys an excellent reputation.

buchbinder-wuppertal-schwebebahn

From small to large: our rental car fleet

No matter for which occasion you need a rental car - we have the right solution for you! From the economical Kleiwagen over limousines and station wagons to SUVs is in our portfolio everything represented. And your move is taken care of, as you will also find vans and trucks with us.

Buchbinder wishes you a lot of fun in Wuppertal and surroundings.

buchbinder-wuppertal-stadthalle

Buchbinder in Wuppertal: trip, relocation or transport - here you are right!

At Buchbinder in Wuppertal you are well advised when it comes to car hire of all kinds. No matter whether you are planning a city tour or need a suitable vehicle for the move: you will find it here! But not only do we have a large fleet of vehicles, we also offer a lot of accessories for cars and trucks. A special advantage is still there on top: Until the vehicle pickup you always have the opportunity to cancel the vehicle for free!

Menü
Volltextsuche innerhalb der Webseite:
Zurück zur Stationssuche

Buchbinder in Wuppertal – Ihr Mietwagen-Partner

Hier finden Sie uns:

Wuppertal

Friedrich-Engels-Allee 209
42285 Wuppertal
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

+49 202 82488

E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Montag
07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag
07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch
07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag
07:30 - 18:00 Uhr
Freitag
07:30 - 18:00 Uhr
Samstag
08:00 - 12:00 Uhr
Sonntag
09:00 - 11:00 Uhr
Bargeldlos bezahlen Bargeldlos bezahlen
24-Stunden-Rückgabe 24h-Rückgabeservice
LKW buchbar LKW buchbar
PKW buchbar PKW buchbar

Die Buchbinder Autovermietung in Wuppertal befindet sich in der Friedrich-Engels-Allee 209 im Stadtteil Unterbarmen, umrahmt von den Bezirken Loh, Kothen und Hesselnberg. In unmittelbarer Nähe zur Schwebebahn-Station Völklinger Straße und auch der Botanischer Garten Wuppertal ist nicht weit. Bis zum Wuppertaler Hauptbahnhof sind es 2,5 Kilometer, den Düsseldorfer Flughafen erreichen Sie dank der guten Anbindung an die Bundesstraße B7 und die Autobahn A46 in ungefähr 40 Minuten.

Van Sharing by Ubeeqo - Transporter mieten bundesweit!

Übrigens: Kennen Sie eigentlich schon die "Van-Sharing-App" unseres Schwesterunternehmens Ubeeqo? Mit ihrer Hilfe finden Sie an fest definierten Standorten verfügbare Transporter in unterschiedlichen Größen und Ausstattungen. Ihr Vorteil: Sie sind nicht auf die Öffnungszeiten einer Autovermietung angewiesen, können komplett auf Papierkram verzichten und sparen effektiv jede Menge Zeit. Dabei profitieren Sie von den gewohnt günstigen Preisen. Transporter mieten in Wuppertal - Einfach die App runterladen und schon können Sie jederzeit günstig, flexibel und unbürokratisch diverse Transporter mieten.

Ubeeqo-Logo

Transporter Mieten ubeeqo AppStore

Transporter Mieten ubeeqo PlayStore
Buchbinder-Station in Würzburg
Rent a car

Abholung

Rückgabe

Rent a truck

Abholung

Rückgabe

Mit dem Mietwagen durch Wuppertal und das Bergische Land

Schwebebahn, Bergisches Land, Zoo und Tuffi, der Elefant: Dies sind die ersten Dinge, an die man denkt, wenn man Wuppertal im Kopf hat. Dabei hat die 350.000-Einwohner-Stadt mehr zu bieten als diese Klischees. Beginnen Sie Ihre Entdeckungstour in der Innenstadt. Hier erwartet Sie das Engels-Haus im historischen Stadtzentrum, ein im Spätbarock errichtetes Herrenhaus und Geburtsstätte des deutschen Philosophen Friedrich Engels. Von dort aus lohnt sich ein Besuch des Von der Heydt-Museums mit wechselnden Ausstellungen. Kunstkenner kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Shoppinginteressierte werden in den Einkaufszonen von Barmen und Elberfeld fündig. In direkter Nähe zur Autovermietung befindet sich auch die großzügige Parkanlage vom Murmelbachtal – ein Abstecher lohnt sich allemal. Passionierte Golfspieler können mit dem Mietwagen zum Golf Club Bergisch Land Wuppertal e.V. fahren. Das dortige Green genießt einen ausgezeichneten Ruf.

buchbinder-wuppertal-schwebebahn

Von klein bis groß: Unsere Mietwagenflotte

Ganz egal, für welchen Anlass Sie einen Mietwagen benötigen – wir haben die passende Lösung für Sie! Vom sparsamen Kleinwagen über Limousinen und Kombis bis hin zu SUVs ist in unserem Portfolio alles vertreten. Und auch für Ihren Umzug ist gesorgt, schließlich finden Sie bei uns auch Transporter und Lkw.

Buchbinder wünscht Ihnen viel Spaß in Wuppertal und Umgebung. 

buchbinder-wuppertal-stadthalle

Buchbinder in Wuppertal: Ausflug, Umzug oder Transport - hier sind Sie richtig!

Bei Buchbinder in Wuppertal sind Sie gut beraten, wenn es um Mietwagen aller Art geht. Ganz egal, ob Sie eine Städtetour planen oder ein passendes Fahrzeug für den Umzug benötigen: Bei uns werden Sie fündig! Aber wir haben nicht nur eine große Fahrzeugflotte, wir bieten Ihnen auch jede Menge Zubehör für PKW und LKW. Einen besonderern Vorteil gibt's noch obedrauf: Bis zur Fahrzeugabholung haben Sie immer die Möglichkeit, das Fahrzeug kostenlos zu stornieren!