Menu
Search on Website:
Buchbinder-Station in Salzburg
Rent a car

Pick up

Drop off

Rent a truck

Pick up

Drop off

Back to office search

Your Car Rental in Salzburg - Vans and Trucks for Hire

Find us here:

Salzburg City

Samergasse 34
5020 Salzburg
Salzburg
Austria

+43 507010 46500

Write an email

Opening hours

Monday
07:30 - 18:00 o' clock
Tuesday
07:30 - 18:00 o' clock
Wednesday
07:30 - 18:00 o' clock
Thursday
07:30 - 18:00 o' clock
Friday
07:30 - 18:00 o' clock
Saturday
08:00 - 13:00 o' clock
Sunday
10:00 - 14:00 o' clock
Bargeldlos bezahlen Cashless payments
24-Stunden-Rückgabe 24-hours-return
LKW buchbar Trucks bookable
PKW buchbar Cars bookable

Our station in Salzburg is located in the north of the city in the Samergasse 34. About the federal highway 150 and the highway 1 you reach in about 15 minutes to the airport, to the central station it is even only 10 minutes. Also nearby are the Kapuzinerberg, the Mirabell Palace and the Mozart residential building. It is only a few minutes to the train stations Salzburg Sam and Salzburg Gnigl.

 

With the car through Salzburg and surroundings

Salzburg is well worth a visit: you can enjoy a variety of culinary delights and numerous sights. Thanks to the many historic buildings (Hohensalzburg Fortress, Schloss Freisaal, Salzburg Cathedral and many more), Salzburg is next to Vienna the most popular tourist destination in Austria. There is much to discover here - convince yourself best of the Salzburg lifestyle!

buchbinder-salzburg-altstadt

Insider tips for your Salzburg trip

The city also has a lot to offer away from the major tourist destinations such as the Hohensalzburg Fortress, the numerous castles and the Salzburg Cathedral. For example, take a walk on the Mönchsberg between the Mülln Abbey and the Museum der Moderne. From here you have an impressive panoramic view. Especially in the summer, a detour into the Voksgarten with the "Salzbeach" is worthwhile. From the summer cinema to the beach volleyball field and outdoor pool you will find various open-air activities.

We wish you a lot of fun in Salzburg and a good trip!

buchbinder-salzburg-burg

Buchbinder in Salzburg: your rental car partner for every occasion

No matter whether you are planning your next city tour or would like to rent a truck or van for the move, you can rely on Buchbinder in Villach. We offer the right vehicle for every situation! In addition, we offer a lot of accessories for cars and trucks. A special customer advantage at Buchbinder: You have the opportunity to cancel the vehicle for free until you pick up the vehicle!

Menü
Volltextsuche innerhalb der Webseite:
Buchbinder-Station in Salzburg
Rent a car

Abholung

Rückgabe

Zurück zur Stationssuche

Hier finden Sie uns:

Bremen Flughafen

FLUGHAFENALLEE 29
28199 BREMEN

+49 421 557440

E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Montag
08:30 - 12:30 Uhr
12:31 - 21:00 Uhr
Freitag
08:30 - 12:30 Uhr
12:31 - 21:00 Uhr
Samstag
09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag
11:00 - 16:00 Uhr
Dienstag
09:30 - 13:30 Uhr
13:31 - 21:00 Uhr
Mittwoch
09:30 - 13:30 Uhr
13:31 - 21:00 Uhr
Donnerstag
09:30 - 13:30 Uhr
13:31 - 21:00 Uhr
24/7 Fahrzeugrückgabe

Wichtige Kundeninformationen zum Coronavirus

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir Ihnen an manchen Stationen übergangsweise geänderte Öffnungszeiten an. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Sicherheit sowie die Sicherheit unserer Mitarbeiter ist unsere oberste Priorität!

Zusätzlich zu den verstärkten Maßnahmen bei der Fahrzeugreinigung, die wir bereits mit dem systematischen Einsatz von Desinfektionsmitteln eingeführt haben, setzen wir derzeit Maßnahmen in unseren Stationen um: systematische Desinfektion der Schreibtische zwischen jedem Kunden und eine "Null-Kontakt"-Politik, bei der der Fahrzeugschlüssel nach der Desinfektion in einem verschlossenen Umschlag übergeben wird.

***

Unsere Station in Salzburg liegt im Norden der Stadt in der Samergasse 34. Über die Bundesstraße 150 und die Autobahn 1 gelangen Sie in gut 15 Minuten zum Flughafen, bis zum Hauptbahnhof sind es sogar nur 10 Minuten. Ebenfalls ganz in der Nähe befinden sich der Kapuzinerberg, das Schloss Mirabell und das Mozart-Wohnhaus. Nur wenige Minuten sind es bis zu den Bahnstationen Salzburg Sam und Salzburg Gnigl.  

Mit dem Mietwagen durch Salzburg und Umgebung

Salzburg ist eine Reise wert: Auf Sie warten vielfältige kulinarische Genüsse und zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Dank der vielen historischen Bauwerke (Festung Hohensalzburg, Schloss Freisaal, Salzburger Dom und viele mehr) ist Salzburg neben Wien die bei Touristen wohl beliebteste Stadt Österreichs. Hier gibt es viel zu entdecken - überzeugen Sie sich am besten selbst vom Salzburger Lebensgefühl!

buchbinder-salzburg-altstadt

Geheimtipps für Ihren Salzburg-Trip

Auch abseits der großen Touristenziele wie der Festung Hohensalzburg, den zahlreichen Schlössern und dem Salzburger Dom, hat die Stadt viel zu bieten. Beispielsweise lohnt sich ein Spaziergang auf dem Mönchsberg zwischen dem Kloster Mülln und dem Museum der Moderne. Von hier aus haben Sie einen beeindruckenden Panoramablick. Besonders im Sommer lohnt sich eine Abstecher in den Voksgarten mit dem "Salzbeach". Vom Sommerkino bis zum Beach-Volleyball-Feld und Freibad finden Sie hier diverse Open-Air-Aktivitäten.  

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei uns in Salzburg und eine gute Fahrt!

buchbinder-salzburg-burg

Buchbinder in Salzburg: Ihr Mietwagen-Partner für alle Fälle

Ganz egal, ob Sie einen Mietwagen für Ihre nächste Städtetour buchen möchten oder einen LKW oder Transporter für den Umzug. Bei uns bekommen Sie immer das Fahrzeug, das Sie benötigen! Zusätzlich zu unseren Mietfahrzeugen gibt es bei Buchbinder jede Menge Zubehör für PKW oder LKW. Informieren Sie sich und buchen Sie direkt hinzu, was Sie brauchen. Übrigens: Bis zur Abholung des Fahrzeuges können Sie eine abgeschlossene Reservierung jederzeit ohne anfallende Kosten stornieren!

umzug