Menu
Search on Website:
Buchbinder in Passau
Rent a car

Pick up

Drop off

Back to office search

Find us here:

STUTTGART MAINSTATION *BUBI* -IKC-

AM HAUPTBAHNHOF 2
70173 STUTTGART

+49 711 2244630

Write an email

Opening hours

Approximately 2 kilometers from the main station is the Buchbinder Car Rental directly on the Danube in the Haitzinger Straße 22a. The nearest major airport is in Munich. With the car you are in about 1.5 hours there. The nearby Regensburger Straße, the Franz-Josef-Strauss-Brücke and the B85 federal road lead quickly to the districts Steinbach, Maierhof and Hacklberg.

 

 

Discover Passau with your rental car!

As the rivers Danube, Ilz and Inn converge in Passau, the city Grenzstadt to Austria bears the name "Dreiflüssestadt". Many sights await you in this picturesque setting. The best way to get to the city center is by rental car. First stop: The more than 1,500-year-old St. Stephen's Cathedral, home to the world's largest Domorgel. A visit to the adjoining Cathedral Treasury and Diocesan Museum is also worthwhile. Continue to the town hall with its magnificent town hall halls. The elaborate colossal paintings show not only the Nibelungenlied but also the history of Passau. At the Wittelsbacher fountain you can then take a break in the surrounding cafés. How about a short trip to Austria? For example, in a quarter of an hour you can drive to Freinberg, where the impressive castle ruins of Königstein await your visit.

Our rental car fleet: the right vehicle for every occasion

Diversity is of great importance to us: from the economical small car to various limousines and station wagons to SUVs, you will find everything you need in our fleet. And we also thought about your move, because our fleet contains large-capacity transporters and trucks.

Have fun in Passau and it's surroundings wishes you Buchbinder Rent-a-Car!

Menü
Volltextsuche innerhalb der Webseite:
Buchbinder in Passau
Rent a car

Abholung

Rückgabe

Rent a truck

Abholung

Rückgabe

Zurück zur Stationssuche

Buchbinder in Passau – Ihre Autovermietung

Hier finden Sie uns:

Passau

Haitzinger Str. 22 a
94032 Passau
Bayern
Deutschland

+49 851 98866510

E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag
08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch
08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 18:00 Uhr
Freitag
08:00 - 18:00 Uhr
Samstag
08:00 - 11:00 Uhr
Bargeldlos bezahlen Bargeldlos bezahlen
24h-Rückgabeservice 24h-Rückgabeservice
LKW buchbar LKW buchbar
PKW buchbar PKW buchbar

Wichtige Kundeninformationen zum Coronavirus

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir Ihnen an manchen Stationen übergangsweise geänderte Öffnungszeiten an. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Sicherheit sowie die Sicherheit unserer Mitarbeiter ist unsere oberste Priorität!

Zusätzlich zu den verstärkten Maßnahmen bei der Fahrzeugreinigung, die wir bereits mit dem systematischen Einsatz von Desinfektionsmitteln eingeführt haben, setzen wir derzeit Maßnahmen in unseren Stationen um: systematische Desinfektion der Schreibtische zwischen jedem Kunden und eine "Null-Kontakt"-Politik, bei der der Fahrzeugschlüssel nach der Desinfektion in einem verschlossenen Umschlag übergeben wird.

***

Circa 2 Kilometer vom Hauptbahnhof entfernt befindet sich die Buchbinder Autovermietung unmittelbar an der Donau in der Haitzinger Straße 22a. Der nächstgelegene Großflughafen befindet sich in München. Mit dem Mietwagen sind Sie in rund 1,5 Stunden dort. Über die nahegelegene Regensburger Straße, die Franz-Josef-Strauß-Brücke und die Bundesstraße B85 gelangt man schnell in die Stadtteile Steinbach, Maierhof und Hacklberg.

Entdecken Sie Passau mit Ihrem Mietwagen!

Da in Passau Donau, Ilz und Inn zusammenfließen trägt die Stadt Grenzstadt zu Österreich den Namen „Dreiflüssestadt“. In diesem malerischen Ambiente warten zahlreiche Sehenswürdigkeiten auf Sie. Mit dem Mietwagen fahren Sie am besten in die Innenstadt. Erste Station: Der mehr als 1.500 Jahre alte Dom St. Stephan, der die weltweit größte Domorgel beherbergt. Ein Besuch im anliegenden Domschatz- und Diözesanmuseum lohnt ebenfalls. Weiter geht‘s zum Rathaus mit den prunkvollen Rathaussälen. Die aufwändigen Kolossalgemälde zeigen neben dem Nibelungenlied auch die Passauer Stadtgeschichte. Am Wittelsbacher-Brunnen können Sie dann in den umliegenden Cafés eine kleine Pause einlegen. Wie wär’s anschließend mit einem kleinen Abstecher nach Österreich? Mit dem Mietwagen sind Sie beispielsweise in einer Viertelstunde in Freinberg, wo die beeindruckende Burgruine Königstein auf Ihren Besuch wartet.

Unsere Mietwagenflotte: Für jeden Anlass das richtige Fahrzeug

Bei uns wird Vielfalt großgeschrieben: Vom sparsamen Kleinwagen über diverse Limousinen und Kombis bis hin zu SUVs finden Sie in unserem Fuhrpark alles, was Sie benötigen. Und auch an Ihren Umzug haben wir gedacht, denn in unsere Flotte befinden sich großräumige Transporter und Lkw.

Viel Spaß in Passau und Umgebung wünscht Ihnen Buchbinder Rent-a-Car!