Oops, an error occurred! Code: 201911221644593343deab
Menu
Search on Website:
Buchbinder in Norderstedt
Rent a car

Pick up

Drop off

Rent a truck

Pick up

Drop off

Back to office search

Your Car Rental in Norderstedt - Hire Cars, Vans and Trucks

Find us here:

Norderstedt

Segeberger Chausee 142
22851 Norderstedt
Schleswig-Holstein
Germany

+49 40 593531810

Write an email

Opening hours

Monday
07:30 - 18:00 o' clock
Tuesday
07:30 - 18:00 o' clock
Wednesday
07:30 - 18:00 o' clock
Thursday
07:30 - 18:00 o' clock
Friday
07:30 - 18:00 o' clock
Saturday
08:00 - 12:00 o' clock
Sunday
09:00 - 11:00 o' clock
Bargeldlos bezahlen Cashless payments
24-Stunden-Rückgabe 24-hours-return
LKW buchbar Trucks bookable
PKW buchbar Cars bookable

The Buchbinder car rental in Norderstedt is located south of the city centre in the Segeberger Chaussee 142 (B432) directly at the Ossenmoorpark. Hamburg Airport is just 10 kilometres away. The Norderstedt Mitte railway station and the A7 motorway are just a few minutes away.

 

Let's do this: Welcome to Norderstedt!

North of Hamburg, just behind the border to Schleswig-Holstein, lies Norderstedt. With over 75,000 inhabitants, it is the fifth largest city in the northernmost federal state - and it has a lot to offer: From our rental station, first drive to the Fire Brigade Museum Schleswig-Holstein and go on a journey through time on the subject of fire protection - with fire engines from the Middle Ages to modern times. Relax in the Norderstedter Stadtpark with its spacious lake. If the weather conditions are right, the water-ski facility invites you to take some action! Sports fans will get their money's worth at a home game of the "Nordic Wolves", the local American football team. If that's not enough, we recommend Hamburg's nightlife - and the Hanseatic city is also worth a visit during the day. A trip to the Baltic Sea is a quieter but equally worthwhile option.

buchbinder-norderstedt-wittmoor

Always the right choice: Our rental car fleet

No matter whether you want to travel the North of the Republic in a small car, a limousine or a spacious station wagon - we offer you these vehicle classes as well as various SUV models. And we are also well positioned in the "Transporter & Truck" sector to ensure that your move goes smoothly.

The entire Buchbinder team wishes you lots of fun in Norderstedt!

buchbinder-norderstedt-ortsschild

Buchbinder in Norderstedt: Your rental car for excursion, removal or transport!

Buchbinder in Norderstedt offers you a wide selection of rental cars. With us you will find your desired model for a city tour to Hamburg as well as the suitable vehicle for the move. But we do not only have the rental cars, we also offer you a lot of accessories for cars and trucks. Last but not least: Until you pick up the vehicle, you always have the option of cancelling the vehicle free of charge. Bookbinding is worth it!

Menü
Volltextsuche innerhalb der Webseite:
Buchbinder in Norderstedt
Rent a car

Abholung

Rückgabe

Rent a truck

Abholung

Rückgabe

Zurück zur Stationssuche

Buchbinder – Ihr Mietwagenpartner in Norderstedt

Hier finden Sie uns:

Norderstedt

Segeberger Chausee 142
22851 Norderstedt
Schleswig-Holstein
Deutschland

+49 40 593531810

E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag
08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch
08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 16:00 Uhr
Freitag
08:00 - 16:00 Uhr
Samstag
08:00 - 10:00 Uhr
Bargeldlos bezahlen Bargeldlos bezahlen
24h-Rückgabeservice 24h-Rückgabeservice
LKW buchbar LKW buchbar
PKW buchbar PKW buchbar

Wichtige Kundeninformationen zum Coronavirus

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir Ihnen an manchen Stationen übergangsweise geänderte Öffnungszeiten an. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Sicherheit sowie die Sicherheit unserer Mitarbeiter ist unsere oberste Priorität!

Zusätzlich zu den verstärkten Maßnahmen bei der Fahrzeugreinigung, die wir bereits mit dem systematischen Einsatz von Desinfektionsmitteln eingeführt haben, setzen wir derzeit Maßnahmen in unseren Stationen um: systematische Desinfektion der Schreibtische zwischen jedem Kunden und eine "Null-Kontakt"-Politik, bei der der Fahrzeugschlüssel nach der Desinfektion in einem verschlossenen Umschlag übergeben wird.

***

Die Buchbinder Autovermietung in Norderstedt befindet sich südlich der Stadtmitte in der Segeberger Chaussee 142 (B432) unmittelbar am Ossenmoorpark. Bis zum Hamburger Flughafen sind es gerade einmal 10 Kilometer. Den Bahnhof Norderstedt Mitte und die Autobahn A7 erreichen Sie in wenigen Minuten.

Auf geht’s: Willkommen in Norderstedt!

Nördlich von Hamburg unmittelbar hinter der Grenze zu Schleswig-Holstein liegt Norderstedt. Mit über 75.000 Einwohnern ist sie die fünftgrößte Stadt des nördlichsten Bundeslandes – und sie hat einiges zu bieten: Fahren Sie von unserer Mietstation aus zunächst ins Feuerwehrmuseum Schleswig-Holstein und gehen Sie hier auf eine Zeitreise rund um das Thema Brandschutz – mit Löschfahrzeugen vom Mittelalter bis hin in die Neuzeit. Entspannung finden Sie im Norderstedter Stadtpark mit dem weitläufigen See. Bei entsprechenden Witterungsbedingungen lädt hier die Wasserski-Anlage zu ein wenig Action ein! Sportfreunde kommen bei einem Heimspiel der „Nordic Wolves“, der ansässigen American Football Mannschaft, voll auf ihre Kosten. Wem das noch nicht reicht, dem sei das Hamburger Nachtleben empfohlen – und auch Tagsüber ist die Hansestadt natürlich einen Ausflug wert. Eine Fahrt an die Ostsee ist eine ruhigere aber ebenso lohnenswerte Option.

buchbinder-norderstedt-wittmoor

Immer die richtige Wahl: Unsere Mietwagenflotte

Ganz egal, ob Sie den Norden der Republik in einem Kleinwagen, einer Limousine oder einem geräumigen Kombi bereisen möchten – wir bieten ihnen diese Fahrzeugklassen ebenso wie verschiedene SUV-Modelle. Und auch im Bereich „Transporter & Lkw“ sind wir gut aufgestellt, so dass Ihr Umzug reibungslos über die Bühne geht.

Viel Spaß in Norderstedt wünscht Ihnen das gesamte Buchbinder-Team!

buchbinder-norderstedt-ortsschild

Buchbinder in Norderstedt: Ihr Mietwagen für Ausflug, Umzug oder Transport!

Buchbinder in Norderstedt bietet Ihnen eine große Auswahl an Mietwagen. Bei uns finden Sie Ihr Wunschmodell für eine Städtetour nach Hamburg ebenso wie das passende Fahrzeug für den Umzug. Aber wir haben nicht nur die Mietwagen, wir bieten Ihnen auch jede Menge Zubehör für PKW und LKW. Last but not least: Bis zur Fahrzeugabholung haben Sie immer die Möglichkeit, das Fahrzeug kostenlos zu stornieren. Buchbinder lohnt sich!

umzug