Menu
Search on Website:
Buchbinder-Station Innsbruck
Rent a car

Pick up

Drop off

Rent a truck

Pick up

Drop off

Back to office search

Find us here:

JENA *BUBI*

RUDOLSTAEDTER STRASSE 60
07745 JENA

+49 3641 88520

Write an email

Opening hours

Monday
08:00 - 16:00 o' clock
Tuesday
08:00 - 16:00 o' clock
Wednesday
08:00 - 16:00 o' clock
Thursday
08:00 - 16:00 o' clock
Friday
08:00 - 16:00 o' clock
Saturday
09:00 - 11:00 o' clock

You will find our station in Innsbruck in the Valiergasse 50, adjacent to the districts Neurum, Reichenau and Pradl. Innsbruck Airport is just under 20 minutes away via the Amraser-See-Straße or the Inntal motorway, and the main train station is just under 15 minutes away. Nearby attractions include the Ambras Castle, the Rossau bathing lake and the DEZ shopping center. With us you have both a broad-based fleet of cars available, as well as many practical vans and trucks in various sizes.

 

With the car through Innsbruck

Innsbruck offers you numerous sights such as the Golden Roof, Ambras Castle, the famous Alpine Zoo and many historic churches. Also for enjoying, shopping and relaxing, the state capital of Tyrol is very well. Make yourself a picture of it - it's worth it!

[Übersetzen in "Englisch"] innsbruck-goldenes-dachl

Mountains, water and the city - Innsbruck has something magical

Apart from the mentioned cultural sights, Innsbruck exudes a very special atmosphere. The nearby high mountains, the turquoise river Inn and the colorful facades of the houses on the river impress the visitor at first sight. Even if you are done with the sightseeing, it is worthwhile to look for a nice place and to let these impressions work on you.

We wish you a lot of fun in Tyrol and a good trip!

[Übersetzen in "Englisch"] inn-berge-häuser

Buchbinder in Innsbruck: Our strength is our versatility!

We do not care if you are looking for a car for the city tour or a truck or van for a move. All we need to do is get what you want! Therefore, we offer you in addition to our vehicles a lot of accessories for cars or trucks. All these services are available to you in Innsbruck - and best of all: Until the vehicle is picked up, you can cancel a completed reservation at any time without incurring any costs!

umzug

Menü
Volltextsuche innerhalb der Webseite:
Buchbinder-Station Innsbruck
Rent a car

Abholung

Rückgabe

Rent a truck

Abholung

Rückgabe

Zurück zur Stationssuche

Unsere Station in Innsbruck

Hier finden Sie uns:

Innsbruck City

Valiergasse 50
6020 Innsbruck
Tirol
Österreich

+43 507010 46600

E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag
08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch
08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 16:00 Uhr
Freitag
08:00 - 16:00 Uhr
Samstag
08:00 - 12:00 Uhr
Bargeldlos bezahlen Bargeldlos bezahlen
24h-Rückgabeservice 24h-Rückgabeservice
LKW buchbar LKW buchbar
PKW buchbar PKW buchbar

Wichtige Kundeninformationen zum Coronavirus

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir Ihnen an manchen Stationen übergangsweise geänderte Öffnungszeiten an. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Sicherheit sowie die Sicherheit unserer Mitarbeiter ist unsere oberste Priorität!

Zusätzlich zu den verstärkten Maßnahmen bei der Fahrzeugreinigung, die wir bereits mit dem systematischen Einsatz von Desinfektionsmitteln eingeführt haben, setzen wir derzeit Maßnahmen in unseren Stationen um: systematische Desinfektion der Schreibtische zwischen jedem Kunden und eine "Null-Kontakt"-Politik, bei der der Fahrzeugschlüssel nach der Desinfektion in einem verschlossenen Umschlag übergeben wird.

***

Sie finden unsere Station in Innsbruck in der Valiergasse 50, angrenzend an die Bezirke Neurum, Reichenau und Pradl. Zum Flughafen Innsbruck benötigen Sie über die Amraser-See-Straße oder die Inntal Autobahn knapp 20 Minuten und den Hauptbahnhof erreichen Sie bereits nach knapp 15 Minuten. Nahegelgene Sehenswürdigkeiten sind das Schloss Ambras, der Badesee Rossau und das DEZ Einkaufszentrum. Bei uns steht Ihnen sowohl eine breit aufgestellte PKW-Flotte zur Verfügung, als auch viele praktische Transporter und LKW in diversen Größen.

Mit dem Mietwagen durch Innsbruck

Innsbruck bietet Ihnen zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie das Goldene Dachl, das Schloss Ambras, den berühmten Alpenzoo und viele geschichtsträchtige Kirchen. Auch zum Genießen, Shoppen und Entspannen eignet sich die Landeshauptstadt Tirols sehr gut. Machen Sie sich am besten selbst ein Bild davon - es lohnt sich!

innsbruck-goldenes-dachl

Berge, Wasser und die Stadt - Innsbruck hat etwas Magisches

Abgesehen von den erwähnten kulturellen Sehenswürdigkeiten versprüht Innsbruck eine ganz besondere Atmosphäre. Das nahe Hochgebirge, der türkisfarbene Inn und die farbenfrohen Fassaden der Häuser am Fluss beeindrucken die Besucher schon auf den ersten Blick. Auch wenn man mit dem Sightseeing fertig ist, lohnt es sich, sich ein schönes Plätzchen zu suchen und diese Eindrücke auf sich wirken zu lassen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei uns in Tirol und eine gute Fahrt!

inn-berge-häuser

Buchbinder in Innsbruck: Unsere Stärke ist unsere Vielseitigkeit!

Uns ist es egal, ob Sie einen PKW für die Städtetour oder einen LKW oder Transporter für einen Umzug suchen. Für uns zählt nur, dass Sie das bekommen, was Sie möchten! Daher bieten wir Ihnen zusätzlich zu unseren Fahrzeugen jede Menge Zubehör für PKW oder LKW. All diese Leistungen stehen Ihnen bei uns in Innsbruck zur Verfügung - und das Beste daran: Bis zur Abholung des Fahrzeuges können Sie eine abgeschlossene Reservierung jederzeit ohne anfallende Kosten stornieren!

umzug