Menu
Search on Website:
Buchbinder in Duisburg, Forststraße
Rent a car

Pick up

Drop off

Rent a truck

Pick up

Drop off

Back to office search

Your Car Rental in Duisburg - Vans and Trucks for Hire

Find us here:

Duisburg Forststr.

Forststr. 30
47055 Duisburg
Nordrhein-Westfalen
Germany

+49 203 93561910

Write an email

Opening hours

Monday
08:00 - 13:00 o' clock
Tuesday
08:00 - 13:00 o' clock
Wednesday
08:00 - 13:00 o' clock
Thursday
08:00 - 13:00 o' clock
Friday
08:00 - 13:00 o' clock
Saturday
08:00 - 12:00 o' clock
Cashless payments Cashless payments
24-hours-return 24-hours-return
Trucks bookable Trucks bookable
Cars bookable Cars bookable

You will find our car rental in the south of Duisburg in Forststraße 30, in the district Wanheim-Angerhausen. The rental station is located directly on the Rhine and not far from the A59 and the Rhine promenade Wanheim. Duisburg's main train station is also very close with a distance of about 6.5 kilometers. Düsseldorf Airport is just 20 minutes away. 

 

Discover the Ruhr - with Buchbinder rental cars

The Huckinger Mark, an old forested area, runs through the east of the district with the local recreation area Six Lakes Plate. To the west, the Rhine borders the south of Duisburg. The leisure and recreational possibilities are correspondingly varied here. The northwest of the district, on the other hand, is dominated by the steel industry in Hüttenheim. For lovers of industrial culture, we recommend a detour by rental car to the Hüttenheim estate. The former settlement for the workers of the Hüttenwerke Krupp Mannesmann was designed by the architect H.W. Eggeling. The settlement corresponded to the high level of urban architecture at the time and is now one of Duisburg's architectural monuments. Thanks to its ideal transport links, the Rhine metropolis of Düsseldorf can be reached quickly from here - as can the entire Ruhr region.  

buchbinder-duisburg-rhein

One car rental station, many models: Buchbinders Variety

With us you will not only find practical small cars, spacious station wagons or stylish limousines. We also have various SUV models on offer. In addition, Buchbinder offers you a selection of vans and trucks up to 12 tonnes, so that your move goes as smoothly as possible.

Buchbinder wishes you a pleasant stay in Duisburg!

buchbinder-duisburg-rathaus

Buchbinder in Duisburg: Rental cars for excursions, removals or transport!

Buchbinder in Duisburg offers you a large selection of rental cars. With us you will find your dream model for a city tour as well as the right vehicle for your move. But we do not only have the rental cars, we also offer you a lot of accessories for cars and trucks. Last but not least: Until you pick up the vehicle, you always have the option of cancelling the vehicle free of charge. Buchbinder is worth it!

umzug

Menü
Volltextsuche innerhalb der Webseite:
Buchbinder in Duisburg, Forststraße
Rent a car

Abholung

Rückgabe

Rent a truck

Abholung

Rückgabe

Zurück zur Stationssuche

Buchbinder – Ihre Autovermietung im Süden Duisburgs

Hier finden Sie uns:

Duisburg Forststr.

Forststr. 30
47055 Duisburg
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

+49 203 93561910

E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag
08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch
08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 13:00 Uhr
Freitag
08:00 - 13:00 Uhr
Samstag
08:00 - 12:00 Uhr
Bargeldlos bezahlen Bargeldlos bezahlen
24h-Rückgabeservice 24h-Rückgabeservice
LKW buchbar LKW buchbar
PKW buchbar PKW buchbar

Wichtige Kundeninformationen zum Coronavirus

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir Ihnen an manchen Stationen übergangsweise geänderte Öffnungszeiten an. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Sicherheit sowie die Sicherheit unserer Mitarbeiter ist unsere oberste Priorität!
Zusätzlich zu den verstärkten Maßnahmen bei der Fahrzeugreinigung, die wir bereits mit dem systematischen Einsatz von Desinfektionsmitteln eingeführt haben, setzen wir derzeit Maßnahmen in unseren Stationen um: systematische Desinfektion der Schreibtische zwischen jedem Kunden und eine "Null-Kontakt"-Politik, bei der der Fahrzeugschlüssel nach der Desinfektion in einem verschlossenen Umschlag übergeben wird.
***

Unsere Autovermietung im Duisburger Süden finden Sie in der Forststraße 30, im Stadtteil Wanheim-Angerhausen. Die Anmietstation befindet sich direkt am Rhein und unweit der A59 und der Rheinpromenade Wanheim. Auch der Duisburger Hauptbahnhof ist mit einer Entfernung von rund 6,5 Kilometern recht nah gelegen. Den Flughafen Düsseldorf erreichen Sie nach gut 20 Minuten. 

Das Ruhrgebiet entdecken – mit Mietwagen von Buchbinder

Durch den Osten des Bezirks zieht sich die Huckinger Mark, ein altes Waldgebiet, mit dem Naherholungsgebiet Sechs-Seen-Platte. Westlich grenzt der Rhein den Duisburger Süden ein. Entsprechend vielseitig sind hier die Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten. Der Nordwesten des Bezirks dagegen ist insbesondere durch die Stahlindustrie in Hüttenheim geprägt. Für Freunde der Industriekultur empfiehlt sich ein Abstecher mit dem Mietwagen zur Siedlung Hüttenheim. Die ehemalige Siedlung für die Arbeiter der Hüttenwerke Krupp Mannesmann wurde vom Architekten H.W. Eggeling entworfen. Die Siedlung entsprach dem damalig hohen Stand der Stadtbaukunst und gehört heute zu den Baudenkmälern Duisburgs. Aufgrund der idealen Verkehrsanbindung ist die Rheinmetropole Düsseldorf von hier aus schnell erreichbar – ebenso wie das gesamte Ruhrgebiet.  

buchbinder-duisburg-rhein

Eine Mietwagenstation, viele Modelle: Buchbinders Vielfalt

Bei uns finden Sie nicht nur praktische Kleinwagen, geräumige Kombis oder stilvolle Limousinen. Auch verschiedene SUV-Modelle haben wir im Angebot. Darüber hinaus bietet Ihnen Buchbinder eine Auswahl an Transportern und Lkw bis zu 12 Tonnen an, damit Ihr Umzug möglichst problemlos über die Bühne geht.

Buchbinder wünscht Ihnen einen schönen Aufenthalt in Duisburg!

buchbinder-duisburg-rathaus

Buchbinder in Duisburg Süd: Mietwagen für Ausflug, Umzug oder Transport!

Buchbinder in Duisburg bietet Ihnen eine große Auswahl an Mietwagen. Bei uns finden Sie Ihr Wunschmodell für eine Städtetour ebenso wie das passende Fahrzeug für den Umzug. Aber wir haben nicht nur die Mietwagen, wir bieten Ihnen auch jede Menge Zubehör für PKW und LKW. Last but not least: Bis zur Fahrzeugabholung haben Sie immer die Möglichkeit, das Fahrzeug kostenlos zu stornieren. Buchbinder lohnt sich!

umzug