Oops, an error occurred! Code: 20191117001829f7b64a98
Menu
Search on Website:
Back to office search

Your Car, Van and Truck Rental in Bochum

Find us here:

Bochum (Nähe Hauptbahnhof)

Alleestr. 32
44793 Bochum
Nordrhein-Westfalen
Germany

+49 234 9128745

Write an email

Opening hours

Monday
07:30 - 18:00 o' clock
Tuesday
07:30 - 18:00 o' clock
Wednesday
07:30 - 18:00 o' clock
Thursday
07:30 - 18:00 o' clock
Friday
07:30 - 18:00 o' clock
Saturday
08:00 - 12:00 o' clock
Sunday
09:00 - 11:00 o' clock
Bargeldlos bezahlen Cashless payments
24-Stunden-Rückgabe 24-hours-return
LKW buchbar Trucks bookable
PKW buchbar Cars bookable

Bochum stands primarily for mining, industrial culture and the somewhat rough Ruhrgebietscharme. You pick up your rental car at the Alleestraße 32 in the center of Bochum not far from the main train station. In the immediate vicinity are the famous entertainment district "Bermuda Triangle", the Appolonia Peacock Park and the Jahrhunderthalle. The location is convenient, because in a few minutes you can reach via the Westring with the A 40, the lifeline of the Ruhr area and the airport Dusseldorf in about 40 minutes!

 

Van Sharing by Ubeeqo - Van Sharing nationwide!

By the way: Do you already know the "Van-Sharing-App" by our sister company Ubeeqo? With its help, you can find transporters available in various sizes and configurations at fixed locations. Your advantage: You do not have to rely on the opening hours of a car rental company, you can completely dispense with paperwork and effectively save a lot of time. You benefit from the usual low prices. Rent a van in Bochum - Simply download the App and you can rent various vans cheaply, flexibly and unbureaucratically at any time.

Ubeeqo-Logo

rent a van ubeeqo AppStore

rent a van ubeeqo PlayStore
[Übersetzen in "Englisch"] Buchbinder-Station in Bochum

(Kopie 1)

Rent a car

Pick up

Drop off

Rent a truck

Pick up

Drop off

Experience the diversity of the Ruhr area with a rental car

Just as fast you have arrived at the Bochum industrial heritage monument number 1: the German Mining Museum. One of its special attractions is the demonstration mine, which faithfully reproduces the conditions underground. The Jahrhunderthalle is also nearby. Here also industrial culture and modernity come together - here the most diverse cultural events take place.

deutsches-bergbaumuseum-bochum

Flexible and versatile: the Buchbinder rental car fleet

Even if you do not expect it in the Ruhr area - even nature lovers will get their money's worth in Bochum. Less than 10 kilometers from the center, the Kemnader Lake attracts - an oasis of peace and relaxation. Start from here an exciting journey through the Ruhr area and North Rhine-Westphalia.

Who rents his vehicle at Buchbinder, has the full choice between dynamic compact cars, station wagons, sedans and various SUV models. And we are also well prepared for your move, since vans and trucks are also in our portfolio.

Buchbinder wishes you a pleasant stay in Bochum and surroundings!

kemnader-see-bochum

Buchbinder in Bochum: trip, move or transport - here you are right!

At Buchbinder in Bochum you are well advised when it comes to car hire of all kinds. No matter whether you are planning a city tour through the Ruhr area or need a suitable vehicle for the move: Here you will find what you are looking for! But not only do we have a large fleet of vehicles, we also offer a lot of accessories for cars and trucks. A special advantage is still there on top: Until the vehicle pickup you always have the opportunity to cancel the vehicle for free!

Menü
Volltextsuche innerhalb der Webseite:

Unsere Buchbinder Rent-a-Car Station in Bochum

Zurück zur Stationssuche

Hier finden Sie uns:

Bochum

ALLEESTRASSE 53
44793 BOCHUM

+49 (0) 2038 60510

E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Sonntag
09:00 - 11:00 Uhr
Montag
07:30 - 18:00 Uhr
Freitag
07:30 - 18:00 Uhr
Samstag
08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag
07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch
07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag
07:30 - 18:00 Uhr
24/7 Fahrzeugrückgabe

Wichtige Kundeninformationen zum Coronavirus

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir Ihnen an manchen Stationen übergangsweise geänderte Öffnungszeiten an. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Sicherheit sowie die Sicherheit unserer Mitarbeiter ist unsere oberste Priorität!

Zusätzlich zu den verstärkten Maßnahmen bei der Fahrzeugreinigung, die wir bereits mit dem systematischen Einsatz von Desinfektionsmitteln eingeführt haben, setzen wir derzeit Maßnahmen in unseren Stationen um: systematische Desinfektion der Schreibtische zwischen jedem Kunden und eine "Null-Kontakt"-Politik, bei der der Fahrzeugschlüssel nach der Desinfektion in einem verschlossenen Umschlag übergeben wird.

***

Bochum steht in erster Linie für Bergbau, Industriekultur und den etwas rauen Ruhrgebietscharme. Sie nehmen Ihren Mietwagen in der Alleestraße 32 im Bochumer Zentrum unweit des Hauptbahnhofs in Empfang. In direkter Umgebung liegen das berühmte Vergnügungsviertel "Bermudadreieck", der Appolonia-Pfaus-Park sowie die Jahrhunderthalle. Die Lage ist günstig, denn in wenigen Minuten erreichen Sie über den Westring mit der A 40 die Lebensader des Ruhrgebiets und den Flughafen Düsseldorf in rund 40 Minuten!

Buchbinder-Station in Bochum
Rent a car

Abholung

Rückgabe

Rent a truck

Abholung

Rückgabe

Mit dem Mietwagen die Vielfalt des Ruhrgebiets erleben

Ebenso schnell sind Sie am Bochumer Industriekulturdenkmal Nummer 1 angelangt: dem Deutschen Bergbau-Museum. Zu den besonderen Attraktionen zählt das Anschauungsbergwerk, das die Verhältnisse unter Tage authentisch wiedergibt. Auch die Jahrhunderthalle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Hier vereinen sich ebenfalls Industriekultur und Moderne – hier finden die verschiedensten kulturellen Veranstaltungen statt.

deutsches-bergbaumuseum-bochum

Flexibel und vielseitig: Die Buchbinder Mietwagenflotte

Auch wenn man es im Ruhrgebiet nicht erwartet – auch Naturliebhaber kommen in Bochum auf ihre Kosten. Keine 10 Kilometer vom Zentrum entfernt lockt der Kemnader See – eine Oase der Ruhe und Entspannung. Starten Sie von hier aus eine spannende Reise durch das Ruhrgebiet und Nordrhein-Westfalen. 

Wer sein Fahrzeug bei Buchbinder mietet, hat die volle Auswahl zwischen dynamischen Kleinwagen, Kombis, Limousinen sowie diversen SUV-Modellen. Und auch für Ihren Umzug sind wir bestens gerüstet, denn Transporter und Lkw befinden sich ebenso in unserem Portfolio.

Buchbinder wünscht Ihnen einen schönen Aufenthalt in Bochum und Umgebung!

kemnader-see-bochum

Buchbinder in Bochum: Ausflug, Umzug oder Transport - hier sind Sie richtig!

Bei Buchbinder in Bochum sind Sie gut beraten, wenn es um Mietwagen aller Art geht. Ganz egal, ob Sie eine Städtetour durchs Ruhrgebiet planen oder ein passendes Fahrzeug für den Umzug benötigen: Bei uns werden Sie fündig! Aber wir haben nicht nur eine große Fahrzeugflotte, wir bieten Ihnen auch jede Menge Zubehör für PKW und LKW. Einen besonderern Vorteil gibt's noch obedrauf: Bis zur Fahrzeugabholung haben Sie immer die Möglichkeit, das Fahrzeug kostenlos zu stornieren!

umzug