Menu
Search on Website:
Buchbinder-Station in Bielefeld
Rent a car

Pick up

Drop off

Rent a truck

Pick up

Drop off

Back to office search

Your Car, Van and Truck Rental in Bielefeld

Find us here:

Bielefeld

Stadtheider Str. 2 - 4
33609 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen
Germany

+49 521 52276510

Write an email

Opening hours

Monday
07:30 - 18:00 o' clock
Tuesday
07:30 - 18:00 o' clock
Wednesday
07:30 - 18:00 o' clock
Thursday
07:30 - 18:00 o' clock
Friday
07:30 - 18:00 o' clock
Saturday
08:00 - 12:00 o' clock
Cashless payments Cashless payments
24-hours-return 24-hours-return
Trucks bookable Trucks bookable
Cars bookable Cars bookable

The independent city of Bielefeld in the district of Detmold in the northeast of North Rhine-Westphalia is the largest city in the Ostwestfalen-Lippe region with more than 330,000 inhabitants. The convenient location of our car rental in Stadtheider Straße 2-4 in the center of Bielefeld (near Herforder Straße, only a few minutes drive to the main station and the A2) offers you the opportunity to explore the old merchant city. Close by are, for example, the cultural center "Lokschuppen Bielefeld" and the city hall.

 

 

On a discovery tour with your rental car

The focus is on the Old Market Square with the theater and the historic Crüwell House, a former smoking tobacco factory. Other sights include the Old Town Nicolaikirche and the Neustädter Marienkirche, both built in the Gothic style. For art lovers among you, Bielefeld offers the Kunsthalle, which since 1968 houses a renowned museum of contemporary art. There is also a lot to see outside the city limits: Take a look, for example, at the Sparrenburg, the landmark of Bielefeld. The fortress from the 13th Century is the northernmost preserved spur castle in Germany and is located high above the city on the Sparrenberg.

Small cars, sports cars, transporters and much more - the rental car fleet of Buchbinder

From the small car to the stylish sedan to the spacious 12-tonner truck, you can rent the right vehicle from us exactly as you need it. It does not matter if you are planning a weekend trip or if you are planning a move.

The Buchbinder car rental wishes you a nice stay in Bielefeld and surroundings!

Menü
Volltextsuche innerhalb der Webseite:
Buchbinder-Station in Bielefeld
Rent a car

Abholung

Rückgabe

Rent a truck

Abholung

Rückgabe

Zurück zur Stationssuche

Hier finden Sie uns:

OFFENBURG BOHLSBACH*BUBI*

OKENSTR. 76A
77652 OFFENBURG

+49 781 96669210

E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag
08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch
08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 16:00 Uhr
Freitag
08:00 - 16:00 Uhr
Samstag
08:00 - 12:00 Uhr

Wichtige Kundeninformationen zum Coronavirus

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir Ihnen an manchen Stationen übergangsweise geänderte Öffnungszeiten an. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Sicherheit sowie die Sicherheit unserer Mitarbeiter ist unsere oberste Priorität!

Zusätzlich zu den verstärkten Maßnahmen bei der Fahrzeugreinigung, die wir bereits mit dem systematischen Einsatz von Desinfektionsmitteln eingeführt haben, setzen wir derzeit Maßnahmen in unseren Stationen um: systematische Desinfektion der Schreibtische zwischen jedem Kunden und eine "Null-Kontakt"-Politik, bei der der Fahrzeugschlüssel nach der Desinfektion in einem verschlossenen Umschlag übergeben wird.

***

Die kreisfreie Stadt Bielefeld im Regierungsbezirk Detmold im Nordosten Nordrhein-Westfalens ist mit über 330.000 Einwohnern die größte Stadt der Region Ostwestfalen-Lippe. Die verkehrsgünstige Lage unserer Autovermietung in der Stadtheider Straße 2-4 im Bielefelder Zentrum (nahe der Herforder Straße, nur wenige Fahrminuten bis zum Hauptbahnhof und zur A2) bietet Ihnen die Möglichkeit, die alte Kaufmannsstadt zu erkunden. Ganz in der Nähe liegen zum Beispiel das Kulturzentrum "Lokschuppen Bielefeld" und die Stadthalle.

Auf Entdeckungstour mit Ihrem Mietwagen

Im Mittelpunkt steht dabei der Alte Markt mit dem Theater und dem historischen Crüwell-Haus, einer ehemaligen Rauchtabakfabrik. Zu den weiteren Sehenswürdigkeiten zählen zudem die Altstädter Nicolaikirche und die Neustädter Marienkirche, beide im gotischen Stil erbaut. Für die Kunstfreunde unter Ihnen bietet Bielefeld die Kunsthalle, welche seit 1968 ein renommiertes Museum für zeitgenössische Kunst beherbergt. Auch außerhalb der Stadtgrenzen gibt es einiges zu sehen: Schauen Sie doch zum Beispiel mal bei der Sparrenburg, dem Wahrzeichen Bielefelds vorbei. Die Festungsanlage aus dem 13. Jahrhundert ist die nördlichste erhaltene Spornburg Deutschlands und liegt hoch über der Stadt auf dem Sparrenberg.

Kleinwagen, Sportwagen, Transporter  und vieles mehr – die Mietwagenflotte von Buchbinder

Vom Kleinwagen über die stylische Limousine bis hin zum großräumigen 12-Tonner können Sie bei uns genau nach Ihrem Bedarf das passende Fahrzeug mieten. Egal, ob Sie einen Wochenendausflug planen oder ob ein Umzug ansteht.

Die Buchbinder Autovermietung wünscht Ihnen einen schönen Aufenthalt in Bielefeld und Umgebung!