Menu
Search on Website:
Service at Buchbinder

 

The car rental you trust: Our service

 

We see ourselves as your partner who wants to support you so you can be "Mobile on Point" in every situation. In order to put this into practice, we offer you a comprehensive service. From the simple rental of various vehicle models at numerous city and airport stations over attractive additional services and extras to individual solutions for your personal mobility requirements, we stand by your side. Two aspects are always in the focus of our daily work: First, we want to win you through reliability, friendliness and flexibility for us - and on the other hand, we do everything to ensure that the prices are right. You should be able to afford a rental car, that's important to us!

 

Transparency at Buchbinder: You can count on that

Another important pillar of our service concept is transparency. In this context, we would like to draw your attention to our           General Rental and Terms Conditions (GRTC) where you will find all the information about car rental at Buchbinder.

You can download the GRTC as a PDF here.

 

We hope that we can satisfy you with our service all around. However, if you have any questions, suggestions or criticism feel free to contact us and help us so that we are getting better and better. After all, you learn from mistakes.

Menü
Volltextsuche innerhalb der Webseite:
Service bei Buchbinder

Die Autovermietung Ihres Vertrauens: Unser Service

Wir verstehen uns als Ihr Partner, der Sie in vielen unterschiedlichen Situationen "mobil auf den Punkt." machen will. Um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, bieten wir Ihnen einen umfangreichen Service. Von der einfachen Anmietung der verschiedensten Fahrzeug-Modelle an zahlreichen City- und Airport-Stationen über attraktive Zusatzleistungen und Extras bis hin zu individuellen Lösungen für Ihre persönlichen Mobilitätsanforderungen stehen wir an Ihrer Seite. Dabei stehen zwei Aspekte immer im Fokus unserer täglichen Arbeit: Zum einen möchten wir Sie durch Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Flexibilität für uns gewinnen - und auf der anderen Seite tun wir alles dafür, dass auch die Preise stimmen. Einen Mietwagen soll man sich leisten können, das ist uns wichtig!

Transparenz bei Buchbinder: Darauf können Sie sich verlassen

Ein weiteres wichtiges Standbein unseres Servicegedankens ist die Transparenz. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie gerne auf unsere Allgemeinen Vermietbedingungen (AVB) aufmerksam machen, in denen Sie sämtliche Informationen rund um die Autovermietung bei Buchbinder finden.

Hier können Sie sich die AVB als PDF herunterladen.

Wir hoffen, dass wir Sie mit unserem Service rundherum zufriedenstellen können. Sollten Sie aber dennoch einmal Fragen, Anregungen oder auch Kritik haben, wenden Sie sich gerne an uns und tragen Sie so dazu bei, dass wir immer besser werden. Schließlich lernt man aus Fehlern.