German Business Awards 2018: Buchbinder mit Spitzenplatz!

Regensburg / Duisburg, 30. Oktober 2018 – Anlässlich der Verleihung der "German Business Awards 2018" gab es beim Regensburger Autovermieter Buchbinder Rent-a-Car wieder einmal Grund zum Jubeln: Das einflussreiche EU Business News Magazin zeichnete das Traditionsunternehmen als "Best Vehicle Rental Company 2018" aus! Grundlage dieser Prämierung war die Performance der untersuchten Unternehmen hinsichtlich Innovation und der ergriffenen Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit über die vergangenen 12 Monate hinweg.

Erst kürzlich wurde das Traditionsunternehmen mit den begehrten Awards "Preis- und Service-Champion" bedacht - insgesamt umfasst die Trophäensammlung des laufenden Geschäftsjahres bereits stolze acht Auszeichnungen, vor allem in den Bereichen Preis-Leistung und Kundenservice.

In diesem Zusammenhang nimmt der aktuelle "German Business Award" für Buchbinder eine ganz besondere Rolle ein, wie Hubert M. Terstappen, Geschäftsführer der Buchbinder Autovermietung, nicht ohne Stolz verkündet: "Grundsätzlich ist jede Auszeichnung für uns aufs Neue ein schönes Lob und zugleich die Aufforderung, den erfolgreichen Weg mit ganz viel Engagement weiter zu gehen. In diesem speziellen Falle freut mich der Award allerdings noch einen Tick mehr, denn schließlich haben wir es mit einer europäischen Prämierung zu tun. Buchbinder wird also nicht nur in Deutschland, sondern auch im europäischen Ausland als positive Erscheinung wahrgenommen. Genau pünktlich zur WTM in London, wo wir selbstverständlich mit vertreten sind, möchte ich mich daher bei allen Buchbinder-Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Italien, Ungarn und der Slowakei für ihren Anteil an dieser europäischen Auszeichnung bedanken!"

„Mobil auf den Punkt.“ – diesen Anspruch hat sich Buchbinder Rent-a-Car seit Firmengründung zur Aufgabe gemacht. Zuverlässiger und kompetenter Service, ebenso wie hochwertige Mietfahrzeuge zu fairen Preisen, dafür steht die Regensburger Autovermietung, die über ein umfangreiches Stationsnetz aus über 152 Stadt- und Flughafenstationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien verfügt. Neben der Pkw, Transporter- und Bus-Vermietung, hat der Vollsortimenter über die Jahre hinweg eine Marktführerschaft im Lkw-Bereich in Deutschland und Österreich erlangt. Seit 2015 umfasst das Markenportfolio von Buchbinder Rent-a-Car zusätzlich die moderne Marken GLOBAL Rent-a-Car und CaRE. Dahinter steckt ein völlig neues Franchise-Konzept das Bewegung in den Autovermietmarkt bringt. Mit internationalen Standorten, die von Franchisenehmern und Partnern geführt werden, stellt die Buchbinder Gruppe ihren Kunden seitdem ein großes Netz aus über 5.000 Mietwagenstationen in über 100 Ländern zur Verfügung. Im Mittelpunkt stehen die Kunden, deren Zufriedenheit die größte Maxime ist. Seit September 2017 gehört Buchbinder zur Europcar Mobility Group.

Weitere Informationen auf unserer Website:  europcar-mobility-group.com