Menü
Volltextsuche innerhalb der Webseite:
Zur Übersicht

Buchbinder: Mehrfach ausgezeichnet im Bereich Autovermietungen

Bei der Regensburger Autovermietung darf gefeiert werden. Neben den Ehrungen mit dem Siegel in Gold beim „Die Welt Service Champion“ und dem dritten Platz beim „Focus Service König“ wurde Buchbinder Rent-a-Car – wie bereits im Jahr 2014 – auch in diesem Jahr mit dem „Deutschen Fairness-Preis 2017“ ausgezeichnet worden. Diese Auszeichnung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) und des Nachrichtensenders n-tv wurde im Rahmen einer feierlichen Galaveranstaltung am 10. Oktober 2017 in Berlin verliehen. Insgesamt belegte Buchbinder den 1. Platz im Segment der Autovermietungen vor Sixt und Europcar.

Mit diesen drei Auszeichnung untermauert das Unternehmen erneut wichtige Maximen seiner Firmenphilosophie: Fairness, Zuverlässigkeit und Transparenz gegenüber dem Kunden waren in der Vergangenheit immer zentrale Qualitätsmerkmale der Arbeit von Buchbinder. In der Zentrale des Autovermieters sieht man die Wertschätzung durch diese Awards auf der einen Seite als Bestätigung für richtiges Handeln in der Vergangenheit – andererseits aber ebenso als Ansporn, die genannten Werte auch zukünftig mit Leben zu füllen.    

„Der Aspekt der Fairness gewinnt zunehmend an Bedeutung. Faires Verhalten wird von allen Verbrauchern geschätzt und erwartet. Neben weiteren Aspekten wie der Zuverlässigkeit hinsichtlich der Einhaltung von Unternehmensaussagen, sowie einer Transparenz im Bereich Informationsbereitstellung, spielen auch der faire und kulante Umgang mit Beschwerden eine entscheidende Rolle in Hinblick auf eine kundenfreundliche und von Aufrichtigkeit geprägte Unternehmer-Kunden-Beziehung. Diesen Gedanken leben wir bereits seit Firmengründung und werden dies auch zukünftig tun. Mein aufrichtiger Dank gilt allen Mitarbeitern, ohne deren unermüdlichen Einsatz im Sinne der Kunden diese Auszeichnung nicht möglich gewesen wäre. Daher freut es mich umso mehr, dass dies von unseren Kunden geschätzt und wahrgenommen wird“, sagt Hubert M. Terstappen, Geschäftsführer, Buchbinder Autovermietung.

 

Über die Buchbinder Unternehmensgruppe:

„Mobil auf den Punkt.“ – diesen Anspruch hat sich Buchbinder Rent-a-Car seit Firmengründung zur Aufgabe gemacht. Zuverlässiger und kompetenter Service, ebenso wie hochwertige Mietfahrzeuge zu fairen Preisen, dafür steht die Regensburger Autovermietung, die über ein umfangreiches Stationsnetz aus über 152 Stadt- und Flughafenstationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien verfügt. Neben der Pkw, Transporter- und Bus-Vermietung, hat der Vollsortimenter über die Jahre hinweg eine Marktführerschaft im Lkw-Bereich in Deutschland und Österreich erlangt. Seit 2015 umfasst das Markenportfolio von Buchbinder Rent-a-Car zusätzlich die moderne Marken GLOBAL Rent-a-Car und CaRE. Dahinter steckt ein völlig neues Franchise-Konzept das Bewegung in den Autovermietmarkt bringt. Mit internationalen Standorten, die von Franchisenehmern und Partnern geführt werden, stellt die Buchbinder Gruppe ihren Kunden seitdem ein großes Netz aus über 5.000 Mietwagenstationen in über 100 Ländern zur Verfügung. Im Mittelpunkt stehen die Kunden, deren Zufriedenheit die größte Maxime ist.
 

Pressekontakt:

Buchbinder Rent-a-Car

Buchbinder Unternehmensgruppe

Marketing & Kommunikation

Tel.: +49 203 3485174

E-Mail: pressebuchbinder "«@&.de

 Web: www.buchbinder.de

      

 

Bildergalerie

Verleihung FairnesspreisDISQ Preisverleihung
Zur Übersicht