Oops, an error occurred! Code: 2019121610355568f54135

Buchbinder in Gala-Form: Service-Champion im erlebten Kundenservice

Regensburg / Duisburg, 29. März 2019 – Bereits im vergangenen Oktober wurde der Regensburger Autovermieter Buchbinder Rent-a-Car von der Zeitung "Die Welt" und dem Test-Institut Service Value mit der Auszeichnung "Service-Champion im erlebten Kundenservice" ausgezeichnet. Da solche Erfolge gefeiert werden wollen, fand am 25.03.2019 in Köln eine große Gala zu Ehren der Preisträger statt.

Unter den untersuchten Unternehmen - mehr als 3000 an der Zahl - konnte Buchbinder mit einer überdurchschnittlichen Punktzahl überzeugen und sich so eine Spitzenposition sichern.

"Der Kundenservice liegt uns bei Buchbinder besonders am Herzen. Schließlich ist ein zufriedener Kunde die Basis für wirtschaftlichen Erfolg und Fortschritt. Ich bin stolz auf unsere Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Möglichstes dafür tun, Kunden durch ihre Serviceleistung von uns zu überzeugen. Neben einem "vielen Dank" möchte ich aber auch ein deutliches "weiter so!" an alle Buchbinder-Kolleginnen und -Kollegen richten. Stillstand im Kundenservice wird es bei uns mit Sicherheit nicht geben!", so Ralf Langen, Leiter Operations Region Nord.

„Mobil auf den Punkt.“ – diesen Anspruch hat sich Buchbinder Rent-a-Car seit Firmengründung zur Aufgabe gemacht. Zuverlässiger und kompetenter Service, ebenso wie hochwertige Mietfahrzeuge zu fairen Preisen, dafür steht die Regensburger Autovermietung, die über ein umfangreiches Stationsnetz aus rund 165 Stadt- und Flughafenstationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien verfügt. Neben der Pkw, Transporter- und Bus-Vermietung, hat der Vollsortimenter über die Jahre hinweg eine Marktführerschaft im Lkw-Bereich in Deutschland und Österreich erlangt. Seit 2015 umfasst das Markenportfolio von Buchbinder Rent-a-Car zusätzlich die Marken GLOBAL Rent-a-Car sowie CaRE. Dahinter steckt ein völlig neues Franchise-Konzept das Bewegung in den Vermietmarkt bringt. Mit internationalen Standorten, die von Franchisenehmern und Partnern geführt werden, stellt die Buchbinder Gruppe ihren Kunden seitdem ein großes Netz aus über 5.000 Mietwagenstationen in über 100 Ländern zur Verfügung. Seit September 2017 ist Buchbinder Teil der Europcar Mobility Group und übernimmt das operative Geschäft der Europcar-Tochter InterRent in Deutschland und Österreich.