ITB 2017: Allerhand Informationen für Corporate Kunden, Fahrsimulator für Privatbesucher

Vom 8. bis 12. März öffnen die Türen der Internationalen Tourismusbörse in Berlin für Fach- und Privatbesucher, die dort die gesamte Vielfalt des Reisens entdecken können. Individuelle Reisen mit dem Mietwagen sind weiterhin im Trend. Über das breitgefächerte Angebot von Buchbinder Rent-a-Carund GLOBAL Rent-a-Car können sich Interessierte auf dem Stand 14.1 103 a, 103 b, direkt informieren.

Corporate Kunden erfahren zahlreiche Neuigkeiten

Speziell für Fachbesucher bietet Buchbinder am gemeinsamen Stand mit GLOBAL Rent-a-Car interessante Neuigkeiten und Informationen rund um Themen wie beispielsweise: Flotte, spezielle Aktionen wie die “Firmenkunden Airport-Aktion“, dieKurz- und Langzeitmieten-Aktion, das exklusive Produkt „Special Cars & Services“ und vieles mehr. Gleicheizeitig informieren GLOBAL Rent-a-Car Experten über sämtliche Themen rund um das neuartige Franchise-Konzept.

GLOBAL Rent-a-Car ist ein Franchisesystem, welches auf einer engen partnerschaftlichen Zusammenarbeit basiert. GLOBAL Rent-a-Car unterstützt seine Partner dabei, neue Potenziale im Low-cost Segment zu erkennen und eine weltweite Verfügbarkeit zu erreichen, ohne dass dabei auf eine Unabhängigkeit und Flexibilität verzichtet werden muss. Seit Gründung der Marke hat GLOBAL Rent-a-Car bereits zahlreiche Franchise-Partner hinzugewonnen. So kann GLOBAL Rent-a-Car die Akquisition neuer Franchisenehmern in folgenden Destinationen verkünden: Polen, Rumänien, Marokko, Griechenland und Zypern. Mit diesem Erwerb erweitert GLOBAL Rent-a-Car sein Netzwerk und profitiert von dem stark wachsenden Privatkundengeschäft und stärkt zugleich das Mobilitätsangebot.

„Es freut mich, dass unser GLOBAL Rent-a-Car Netzwerk stetig weiter wächst. Wir sind uns sicher, dass wir mit diesem neuen Konzept eine Win-Win Situation für unsere Partner schaffen. Ergänzend zu GLOBAL Rent-a-Car bieten wir mit CaRE ein umfassendes Dienstleistungsprogramm, welches sämtliche Prozesse innerhalb und außerhalb der Fahrzeugvermietung abdeckt. Besuchen Sie uns gerne an unseremMessestand und informieren Sie sich über unsere vielfältigen Angebote.“, sagt Hubert M. Terstappen, Geschäftsführer, Buchbinder Autovermietung.

Besucher beweisen ihre Fahrkünste im Fahrsimulator

Ein Besuch lohnt auch wegen der spannenden Aktionen an den Tagen für Privatbesucher am 11. und 12. März. Buchbinder lädt Besucher dazu ein, in einem Fahrsimulator ihre Fahrkünste auf dem Lausitzring zu testen und unter Beweis zu stellen. Der Renn-Event, bei dem Besucher in einem echten Porsche 911 Carrera Cabrio sitzend über eine virtuelle Rennstrecke fahren, findet an beiden Tagen statt und wird von einem Promotion-Team unterstützt. Auf den oder die schnellste Fahrer/in wartet am Ende der ITB ein VIP-Paket für das Motorsportfestival am Lausitzring mit DTM und ADAC GT Masters am 20. /21. Mai 2017.

„Mobil auf den Punkt.“ – diesen Anspruch hat sich Buchbinder Rent-a-Car seit Firmengründung zur Aufgabe gemacht. Zuverlässiger und kompetenter Service, ebenso wie hochwertige Mietfahrzeuge zu fairen Preisen, dafür steht die Regensburger Autovermietung, die über ein umfangreiches Stationsnetz aus über 152 Stadt- und Flughafenstationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien verfügt. Neben der Pkw, Transporter- und Bus-Vermietung, hat der Vollsortimenter über die Jahre hinweg eine Marktführerschaft im Lkw-Bereich in Deutschland und Österreich erlangt. Seit 2015 umfasst das Markenportfolio von Buchbinder Rent-a-Car zusätzlich die moderne Marken GLOBAL Rent-a-Car und CaRE. Dahinter steckt ein völlig neues Franchise-Konzept das Bewegung in den Autovermietmarkt bringt. Mit internationalen Standorten, die von Franchisenehmern und Partnern geführt werden, stellt die Buchbinder Gruppe ihren Kunden seitdem ein großes Netz aus über 5.000 Mietwagenstationen in über 100 Ländern zur Verfügung. Im Mittelpunkt stehen die Kunden, deren Zufriedenheit die größte Maxime ist.