Menü
Volltextsuche innerhalb der Webseite:
Zur Übersicht

Ein goldener Herbst: Buchbinder ist Preis- und Service-Champion!

Regensburg / Duisburg, 16. Oktober 2018 – Wieder einmal konnte der Regensburger Autovermieter Buchinder Rent-a-Car mit seiner Arbeit überzeugen. Das Institut Service Value aus Köln lud im September zu einer großen Gala, auf der Buchbinder im Auftrag der "Welt" die Auszeichnung "Preis Champion 2018" verliehen bekam. In einer groß angelgten Studie hatte das Unternehmen mit seiner kundenfreundlichen Preispolitik den Spitzenrang unter allen großen Autovermietungen erreicht.

Nur wenige Tage später ging auch die Auszeichnung "Service Champion 2018 in Gold" - ebenfalls verliehen von Service Value und der Welt - an Buchbinder. In der hierbei zugrunde liegenden Untersuchung wurden mehr als 3.000 Unternehmen aus rund 320 Branchen hinsichtlich des gelebten Kundenservices unter die Lupe genommen. Binnen kürzester Zeit wurde mit diesen beiden Preisen die erfolgreiche Arbeit der traditionsreichen Autovermietung von renommierter Stelle aus gewürdigt.

Dass diese Auszeichnungen nicht von ungefähr kommen, zeigt ein Blick auf die beeindruckende  "Auszeichnungs-Bilanz" der letzten Jahre. Allein zwischen 2016 und heute weist die Award-Gallerie von Buchbinder rund 20 Premierungen aus, die von unabhängigen Institutionen wie Focus Money, ntv und Wirtschafts Woche verliehen wurden. Buchbinder sieht in diesen schönen Erfolgen eine Wertschätzung für die geleistete Arbeit und zugleich einen Ansporn, sich nicht auf den errungenen Lorbeeren auszuruhen:       

"Natürlich macht es mich stolz und sehr zufrieden, dass wir wieder einmal - oder in diesem Falle sogar gleich zweimal - für unsere tägliche Arbeit ausgezeichnet wurden. Mein Dank dafür gilt unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Buchbinder über Jahre hinweg auf dieses hohe Level gehoben haben. Für uns sind die Preispolitik und der Servicegedanke die beiden elementaren Säulen unseres Erfolges. Das macht diese beiden Preise für mich besonders wertvoll. Wer allerdings die DNA unseres Unternehmens kennt, der weiß auch: Wir sehen in solchen Auszeichnungen auch die Verpflichtung, nicht nachzulassen, sondern unseren Service weiterhin zu optimieren. Das ist mein Versprechen an unsere Kunden!", so Hubert M. Terstappen, Geschäftsführer der Buchbinder Autovermietung.  

  

Über die Buchbinder Unternehmensgruppe:

„Mobil auf den Punkt.“ – diesen Anspruch hat sich Buchbinder Rent-a-Car seit Firmengründung zur Aufgabe gemacht. Zuverlässiger und kompetenter Service, ebenso wie hochwertige Mietfahrzeuge zu fairen Preisen, dafür steht die Regensburger Autovermietung, die über ein umfangreiches Stationsnetz aus über 152 Stadt- und Flughafenstationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien verfügt. Neben der Pkw, Transporter- und Bus-Vermietung, hat der Vollsortimenter über die Jahre hinweg eine Marktführerschaft im Lkw-Bereich in Deutschland und Österreich erlangt. Seit 2015 umfasst das Markenportfolio von Buchbinder Rent-a-Car zusätzlich die moderne Marken GLOBAL Rent-a-Car und CaRE. Dahinter steckt ein völlig neues Franchise-Konzept das Bewegung in den Autovermietmarkt bringt. Mit internationalen Standorten, die von Franchisenehmern und Partnern geführt werden, stellt die Buchbinder Gruppe ihren Kunden seitdem ein großes Netz aus über 5.000 Mietwagenstationen in über 100 Ländern zur Verfügung. Im Mittelpunkt stehen die Kunden, deren Zufriedenheit die größte Maxime ist. Seit September 2017 gehört Buchbinder zur Europcar Mobility Group.

 

 Weitere Informationen auf unserer Website: 

europcar-mobility-group.com

 

Pressekontakt:

Buchbinder Rent-a-Car

Buchbinder Unternehmensgruppe

Marketing & Kommunikation

Tel.: +49 203 3485174

E-Mail: pressebuchbinder "«@&.de

 Web: www.buchbinder.de

      

 

Zur Übersicht